Ein Service von www.meinsbh.de.
Die Startseite für die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Die Startseite für dieRegion Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Cecilie
Beschreibung: Cecilie, Dänemark 2006, 93 Min.
Schnee, der auf eine Tote fällt … Cecilie und ihr Mann Mads sind neu in der Kleinstadt Svendborg auf der Insel Fünen. Nach längerer Beurlaubung will die 33-jährige Lehrerin hier wieder in ihren Beruf zurückkehren. Dies scheint ihr zu gelingen – bis Albträume und Visionen, in denen ein weinendes Mädchen aufscheint, sie nervlich zusehends zerrütten. Als sie eines Nacht Zeugin einer Vergewaltigung wird, auf die am Morgen nichts mehr hindeutet, bringt Mads seine Ehefrau, wie vor Jahren schon einmal, in psychiatrische Behandlung. Aber ist Cecilie wirklich krank oder verrückt? „Cecilie“ ist ein spannender psychologischer Thriller mit übernatürlichen Überraschungen. Nach einem Drehbuch von Nikolaj Arcel („Die Königin und der Leibarzt“) gelingt es Regisseur Hans Fabian Wullenweber auf faszinierende Weise, aus dem Unbewussten seiner verstörten Protagonistin ein verdrängtes und längst vom Schnee bedeckt geglaubtes Verbrechen ans Tageslicht zu fördern.
FSK: 18Jahren
Kinoprogramm vom 26.06.2017 - 02.07.2017
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
CineStar
20:00
      
      
      
      
      
      
(Angaben ohne Gewähr)
Drucken Drucken

meinsbh.de - Die Startseite der Gewinnerregion Schwarzwald-Baar-Heuberg wird unterstützt von:

DIESE UNTERNEHMEN / ORGANISATIONEN SETZEN SICH FÜR UNSERE REGION EIN
Regionalverband Schwarzwald-Baar-HeubergWirtschaftsförderungOskar Burger Tankstellen (Trossingen)Mafell AG (Oberndorf)
Impressum
© meinsbh.de