Matoma realisiert Web-Relaunch von Fuchs-Werbetechnik
Branche: Informationstechologie / Software / Büro
Pressemitteilung von: Matoma Internet Consulting GmbH
PR Agentur: Matoma-PR
Die Trossinger Internet-Profis von Matoma Internet Consulting haben jetzt auch Fuchs-Werbetechnik mit neuem Design online gebracht (www.fuchs-werbetechnik.com). Der Dienstleister für Werbetechnik & Digitaldruck aus Alpirsbach entschied sich für eine Matoma „Smartline“ und nutzte die Vorteile der professionellen Weblösung zum Festpreis.
Im Fokus des Website-Relauchs stand neben dem neuen Design auch die Optimierung der Suchmaschinenergebnisse (SEO). Jetzt wirkt die Seite strukturierter, mit frischem Design und erzielt deutlich verbesserte Ergebnisse bei den Suchmaschinen.
Eine Smartline von Matoma beinhaltet die Website zum Festpreis inklusive Schulung für das Backend-System (WordPress). Damit soll es Unternehmen ermöglicht werden, Änderungen selbst einfach und kurzfristig umzusetzen und somit die Website immer aktuell zu halten.
Matomas Smartline ist eine kostengünstige und schnelle Lösung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen zu einer professionellen Webseite verhilft. Durch den Einsatz von vorgefertigten WordPress-Templates lässt sich in kurzer Zeit eine hochwertige Webseites realisieren, die den Vergleich mit anderen Webseiten nicht zu scheuen brauchen. Natürlich wird jede Webseite trotz der vorgefertigten Templates individuell und kundenspezifisch im Design und Aufbau angepasst.
Matomas Idee hinter der Smartline zum Festpreis: Start-Up Unternehmen, sowie kleine oder mittelständische Betriebe mit schmalem Budget sollen nicht mehr auf eine hochwertige und professionelle Internetpräsenz verzichten müssen.
Zur Smartline Website von Fuchs-Werbetechnik
Weitere Informationen und Referenzen zu Matoma Smartline
Kontaktinformationen
Matoma Internet Consulting GmbH
Marco Gola
Achauerstr. 8
78647 Trossingen
Telefon 07425-3384-0
E-Mail: gola@matoma.de
Web: www.matoma.de
Firmenprofil
Über die Matoma Internet Consulting GmbH
Als Internet-Profis der ersten Stunde kennt das Team der Matoma Internet Consulting GmbH die Abläufe, Technologien und erfolgreichen Geschäftsmodelle im Web. Seit 1997 beschäftigen sich die Internet-Experten aus Trossingen primär mit mittelständischen Strukturen und bieten ihren Kunden langfristige und nachhaltig erfolgreiche webbasierte Marketing- und Vertriebskonzepte. Der optimale Einsatz aller Ressourcen (Strategie, Personal und Technik) sorgt dabei für vergleichsweise günstige Projektkosten.
10 feste Mitarbeiter betreuen derzeit rund 450 kleine und mittelständische Unternehmen, Kommunen und Institutionen und arbeiten in anspruchsvollen Web-Projekten für namhafte Großunternehmen – von der Beratung zur effektivsten Web-Strategie über die Entwicklung kompletter Websites bis zur Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen.
Matoma ist als Sage Developer Partner zertifizierter Entwicklungspartner für SageCRM, die weltweit führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Auf dieser Basis entwickelt und realisiert das Unternehmen integrierte Online-Marketing- und Vertriebslösungen, mit denen Kundenbeziehungen gestärkt und Prozesse zur Neukundengewinnung optimiert werden.
Zu den Kunden von Matoma Internet Consulting GmbH gehören u.a. Die Schwenninger Krankenkasse, L’Orange GmbH, Walter Dreizler GmbH, Donaubergland Marketing und Tourismus GmbH, Stadt Trossingen, Südwest Messe- und Ausstellungs GmbH, Stadt Blumberg, Hochschule Furtwangen University, Technische Universität München, infraTest Prüftechnik GmbH, Universität Innsbruck.
Mehr Referenzen: http://www.matoma.de/alle-referenzen/
0 Kommentare
Hinterlassen Sie eine Kommentar
Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.
Mehr Lesen
« IHK-Veranstaltung zu Crowdinvesting: Alternativfinanzierung für Start-up-Unternehmen
Julia Steckeler hat sich nach ihrem Studium und Jahren in Spanien für die Rückkehr in ihre Heimat Tuttlingen entschieden »